Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Wie wäre es mit neuen Threads?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 33

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:20    Titel: Wie wäre es mit neuen Threads? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr!
Wie wäre es,wenn ihr mal einen Thread aufmachen könntet, wo sich die neuen Leute vorstellen können?!?!?!?
dann könnte man ein bisschen mehr über die einzelnen user erfahren.
naja,ist ja nur ein Vorschlag,könnt es ja mal durch den Kopp gehen lassen.
haut rein Mädels
bye bye





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 34

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee ist gut, ich nehm das mal in Angriff, da ich aber nur MOd bin und nicht Besitzer dieser (leider noch) kleine Runde hier, kann ich nicht sagen, ob sowas dann auch dauerhaft besteht...
Wir werden es sehen

Aber danke für die Anregung!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 33

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo,bitte schön. Ich komme bestimmt noch mit mehr Ideen*gg*
Musst nur ein bisschen geduld haben,muss für schule lernen,weil ich noch 3!!! Klausuren schreibe... sad.gif cry.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 34

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kobe hat folgendes geschrieben:
Jo,bitte schön. Ich komme bestimmt noch mit mehr Ideen*gg*
Musst nur ein bisschen geduld haben,muss für schule lernen,weil ich noch 3!!! Klausuren schreibe... sad.gif cry.gif


tröste dich, ich schreib auch bald noch 3 ...
und dann war da im mai noch was, dass sich abi nennt... confused.gif sad.gif mad.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 36

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Kobe,
ich denke als Unterforum oder einzelnen Thread lohnt sich die Thematik "Neue User stellen sich vor" nicht wirklich. Diejenigen, die das wirklich wollen, dürfen das jederzeit erwähnen und auch sich auch gern in der Rubrik Just Small Talk breit machen wink.gif.
@Kobe: Falls du noch weitere Ideen zum Profil hast, dann kannst du die gern in diesen extra dafür eröffenten Thread posten.
Gut,.... liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"

Zuletzt bearbeitet von Lu am 11.07.2005, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Wie wäre es mit neuen Threads?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Name des neuen Boards Sebhe Ankündigungen 61 23.09.2005, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik im Feuilleton der "Neuen ... mentya Fernsehen / Radio / Presse 26 23.05.2005, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel in der neuen Xpress Kaddi Fernsehen / Radio / Presse 1 30.04.2005, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "NETTES BROT" - Artikel in ... tobiasfuchs Fernsehen / Radio / Presse 11 22.04.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neuen Songs Kay_Bee_Baby Welthits 40 21.03.2005, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group