|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Valerie_Irons Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 15.09.2005, 18:35 Titel: Vote for Fettes Brot beim OnlineStar! ;-)
|
|
|
 |
www.onlinestar.de
es geht um die vorwahl für die seiten, die nachher dann zur eigentlichen wahl stehen!
unter der rubrik "musik" findet ihr dann auch www.fettesbrot.de
 _________________ köln(ner dom): windig - die frisur hält
Bremen: sonnig - die frisur hält
hamburg: regen - und die frisur hält |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Die Amigos Besserwisser

|
Verfasst am: 15.09.2005, 19:07 Titel:
|
|
|
 |
Ich finde mich auf dieser HP nicht wirklich zurecht...erstens bauen sich bei mir die Seiten recht langsam auf, wofür ich schonmal im Moment keinen Nerv hab und zweitens: Kann man sich die einzelnen Rubriken, so auch Musik, erst nach der Registrierung anschauen?
Ist das eigentlich ein wichtiger Preis? Noch nie was von gehört!
Aber ehrlich gesagt würde ich persönlich die Brote-HP nicht vorschlagen, sie ist meiner Meinung nach nicht allzu außergewöhnlich. ( www.gorillaz.com find ich hingegen sehr genial-nur mal so zum Vergleich. Aber die haben ja sicherlich auch Unmengen mehr Zaster zur Verfügung.)
Eine Sache ist mir auf onlinestar.de aufgefallen:
Uuuuuuuuuuh, der Ede ist Schirmherr von dieser Veranstaltung... Ja mei, was soll man dazu sagen?  _________________ Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.
Zuletzt bearbeitet von Die Amigos am 16.09.2005, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 16.09.2005, 08:39 Titel:
|
|
|
 |
Ich kann auch nicht wählen. Irgendwie muss ich erst meine daten angeben, und das mach ich im Internet nicht so gerne.
Naja, wenn wir schon mal bei den geilen Homapages sind, würd ich die Simpsons vorschlagen. www.thesimpsons.com Muss man einfach mal drauf gewesen sein.  _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Die Amigos Besserwisser

|
Verfasst am: 16.09.2005, 12:57 Titel:
|
|
|
 |
@Schnimp: Ich hab's nur mal getestet, hätte aber nicht erwartet, dass das Ganze funktioniert: Du brauchst überall nur 'nen Buchstaben bei der Registrierung angeben, bis auf Telefonnummer, da reicht eine Zahl schon aus. Bei der E-Mailadresse musst du irgendnen Nonsens wie p@q.de oder so eingeben.
Somit kann nichts mit deinen persönlichen Daten angestellt werden-sie wurden ja gar nicht erst angegeben!
Fraglich ist bloß, ob das überhaupt gewertet wird... _________________ Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |