Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: AM WASSER GEBAUT TOUR 2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 18 von 18    Erste    <    13    14    15    16    17    18  

Autor Nachricht
Crösus
Frisch eingefangen

Crösus befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OH, ich glaube schon, dass auch in Lingen einiges geht. Ich war da zweimal, zwar im Schlachthof damals, beidesmal Blumentopf und immer volles Haus. Die Lingener mögen deutschen HipHop wink.gif

Ich wär auch nach Lingen gegangen, wenn ich nicht 2 Tage später nach Hannover kommen könnte... smile.gif

Du wirst da deinen Spaß schon haben, die Nummern sagen meines Wissens nach nichts über den Ausverkaufsstatus aus, ich denke, dass die Vorverkaufsstellen sich ne gewisse Zahl an Karten ranholen, mit Nummern schon drauf, die großen Onliner bekommen dann natürlich die ersten Karten(mit niedrigen Zahlen) und die kleinen Schuppen um die Ecke die Karten mit höheren... wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Lingener mögen Deutschen Hip Hop?
Ich komm da auch aus der Ecke, wohn da seit ich lebe (ca 30 Min von Lingen entfernt), muss aber gestehen, dass ich niemals da war...
Egal, wie gesagt, ich freu mich trotzdem.
Scheiße wird's eh nicht und außerdem ist das ja nicht unser einziges Konzert smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seite 18 von 18    Erste    <    13    14    15    16    17    18  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: AM WASSER GEBAUT TOUR 2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen