Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Status???

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 41

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo liebe frikadellen!
ich muss mich jetzt auch mal hier einbringen.
erstmal: rené ist einfach klasse! so etwas erstmal zur disskusion bringen...00000298.gif
so, nun meine meinung:
ich denke zunächst einmal, dass "falsche äußerungen" von jemanden ja immer von mods etc. und auch einem selbst editiert werden können.
wenn es einen der oft anwesenden auffällt, dass ein posting die gute harmonie dieses forums stört, kann man dem betreffenden doch erstmal eine pn schicken, dass dieser seinen beitrag nochmal editiert (davon habe ich persönlich schon gebrauch gemacht)!
wenn ihr allerdings unbedingt punkte verteilen wollt, spreche ich mich dafür aus, NUR POSITIVE PUNKTE zu verteilen! niemals negative!
das sieht dann so aus: mir gefällt ein posting sehr gut, deshalb gebe ich dem schreiber einen (plus)punkt, wenn mir eine thread-idee sehr gut gefällt kann ich ihm zwei punkte geben. jeder hat für einen thread nur zwei punkte zur verfügung, für ein posting einen und das einmalig zu diesem einen bestimmten posting/thread.
(sorry, ich muss jetzt raus und schreibe ein anderes mal weiter...)
herzallerliebst, eure melle79
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 37

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kobe: Nein, ich verrate nichts. Sonst ist die Überraschung weg. smile.gif Obwohl eine Sache kann ich sagen: Dieses hier hat nichts mit dem zu tun, was ich in den Magdeburger Konzertimpressionen angedeutet habe. wink.gif

@Melle79: Ist es nicht ein wenig einseitig, wenn man nur positive Bewertungen geben kann? Ich finde, es muss wenn ein Ausgleich herrschen, sonst könnte man dem System vorwerfen die eigene Meinung zu beschneiden und nur auf das angenehmste zu reduzieren. Der Effekt, daß sich unangenehme Poster durch negative Bewertungen am Riemen reißen, geht dabei ebenfalls verloren. Das wäre schade, da es der gelben Karte beim Fußball sehr gleich kommt. Die wird (im eigentlichen Sinne) auch nicht ungerechtfertigt vergeben und weißt dem Spieler ein rücksichtsvolleres Verhalten zu, ansonsten droht Platzverweis. Nur das die Entscheidung dabei nicht bei einer Person, sondern bei der gesamten Gemeinschaft liegt.

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 35

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAFÜR!

Ich bin jetzt selber nicht immer ultrakorrekt und fühle mich zT auch angesprochen, vor allem da jemand der nicht oft online ist, selten bis nie "neue" Informationen liefern kann, ausser er/sie hat zufällig einen direkten Draht zu den Broten.

Dennoch hab ich eigentlich sowas wie ein Bewertungssystem schon fast vermisst - Wobei es ja nicht um Bestrafung geht sondern eher darum, dass man sich ein wenig mehr am Riemen reisst. Einwände dagegen kann ich verstehen, doch ich bezweifle eigentlich, dass sich jemand dadurch "eingeschüchtert" fühlt.
Zumal wir ja ausschließlich nette User haben wink.gif
Dass war ernst gemeint.

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 37

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
[...]Zumal wir ja ausschließlich nette User haben wink.gif
Dass war ernst gemeint.[...]

Falls das nicht rüber gekommen sein sollte, genau diese Meinung vertrete ich ebenfalls.

Bisher ist niemand annähernd derart aus dem Rahmen gefallen, daß meine Maus auf den Sperren - Button zuzuckte. Solange niemand beleidigend, diskriminierend, oder unterminierend in der Frikadelle wirkt, wird das auch so bleiben. smile.gif

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Status???

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group