Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Wahnsinnige Kollegin...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Skipo Martin trägt einen ring aber an der linken hand und am Mittelfinger ich weiß auch nich was das zu bedeuten hat, weil soviel wie ich weiß trägt man den Ehering an der rechten Hand und am Ringfinger.

mfg caro

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Caro:ja das hab ich auch gesehen,als er neben mir stand...
aber es war ein bisschen komisch mit dem ring,ich wollte ihn erst danach fragen,aber ich hab ihn nur angelächelt...immerhin hat er mich in den arm genommen... biggrin.gif

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso stand er neben dir?
Letztendlich geht uns das aber echt nichts an. Vor allem nicht, wie seine Frau aussieht exclaim.gif
Im Übrigen; darf ich dich korrigieren? wink.gif Es heißt: "sag ma: Fettes Brot, oh my God, don't stop! Sag mal wie heißt dieses Showtalent im weißen Oberhemd? Für Sie immer noch Herr Vorragend!" wink.gif 00000298.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Wahnsinnige Kollegin...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: