Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Kassetten- Karussell

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 35

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 22:04    Titel: Kassetten- Karussell Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr alle da draussen!
Gut, und wieder habe ich etwas gefunden:
Auf dieser Seite steht geschrieben, dass es sich auf dem Cover zu der Single "Lieblingslied" bei der Kassette um die "Drei ??? und die gefährliche Erbschaft handelt".



Hm, schon vorstellebar, aber wirklich wahr?!
Beste Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Japp mit Hilfe einer Lupe und meiner Brill biggrin.gif hab ich mal auf meiner Vinyl (Lieblingslied) nachgeschaut. Dass es eine drei??? kassette ist, sieht man deutlich. Man erkennt nur nicht so gut welche Folge.... smile.gif
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 35

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Meli,
danke für dein Lupen- Engagement! 00000298.gif
Schade, dass man nicht erkennen kann, um welche Folge es sich handelt.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
importer
Besserwisser



importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 59

offline

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

echt? wie geil is das denn, ich hab nämlich neulich noch die lieblingslied-werbung auf der amnesie-dvd gesehn und dachte so - moment, die kassette kennst du doch! zurückgespult und natürlich handelt es sich um eine folge meiner lieblingshörspielserie, die erkenn ich unter tausenden :P besitze zwar die cd nicht, aber in besagtem spot sieht man eindeutig, dass es sich um Gefährliche Erbschaft (17) handelt smile.gif (man sieht das "...schaft" und die zahl im zehnerbereich, als drei ???-fan zieht man da schnell den richtigen schluss) wäre ja geil gewesen, hätten sie eine der folgen, in denen die drei auch mitspielen, draufgepackt - da beide ("stimmen aus dem nichts", 76, und "im bann des voodoo", 79) menes wissen zu dem zeitpunkt der veröffentlichung von "lieblingslied" schon erschienen waren. andererseits, vielleicht hatten sie grad keine der besagten folgen zur hand und haben nicht mit so leuden wie uns gerechnet, die sich entweder mit lupe vors cover setzen oder eben einfach freakige drei ???-fand sind :P
_________________
...für Sie immer noch Herr Vorragend !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Kassetten- Karussell

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group