Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Emel -> Thema: Emel

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 33

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:06    Titel: Emel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.: Emel :.



Gesanglich unterstützte Emel unsere drei Hamburger Lieblingsrapper bei der Am Wasser gebaut Tour 2005. Ihr Part bei „Kuba“ sowie ihr Hüftschwung erfreuten nicht nur uns. Mit 17 Jahren entschloss sich Emel die Bands Six was Nine und Roachford als Background-Sängerin auf ihrer Tour durch ganz Europa zu begleiten. Nach ihrem Abitur folge 1997 ihr Debutalbum „Can we talk“, welches Einzug in die Top 20 der Schweizer Charts hält. Moses Pelham wird auf sie aufmerksam und verpflichtet sie für das 1998 erschienene Album von Sabrina Setlur „Die neue S-Klasse“ (Die Songs „Du liebst mich nicht“ und „Frei sein“ wurden über 250 000 mal verkauft). Ein Jahr darauf produziert sie zusammen mit den Grammy Gewinner Ashley Ingram in Los Angeles ihr zweites Album „Free“ und damit auch die erste Single „Everything“. 2004 begann sie mit der Arbeit zum neuen Album, welches jetzt in den Startlöchern steht. Mehr ist allerdings im Moment noch nicht bekannt.


Erscheinungstermin: 3. März 1997
CD bestellen


Erscheinungstermin: 21. Juni 1999
CD bestellen
Emel.ch
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"

Zuletzt bearbeitet von Lu am 17.05.2005, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Emel -> Thema: Emel

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group