Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: PN

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Alter: 42

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hohenlimburg
offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:55    Titel: PN Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo!

ich wollte mal fragen wie das mit den PNs ist. ich habe ein verschickt. glaube ich jedenfalls. die ist jetzt nämlich bei mir nicht in gesendete sondern in Postausgang. wenn das so ist wie bei outlook würde das bedeuten sie ist noch nicht gesendet. ich hab allerdings dann auch nur 2 möglichkeiten. löschen oder speichern. ich will sie aber wenn dann wegschicken. wie geht das dann ???





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Alter: 40

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Halver / Sauerland
offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Jule!

Wenn die PN im Ausgang hängt, bedeutet das lediglich, dass der Adressat diese noch nicht abgerufen hat!
Die geht raus, sobald der Andere seine PN`s nachschaut.
_________________
Feiner hat folgendes geschrieben:
ICH GRÜßE ALLE, DIE MICH SCHONMAL GEGRÜßT HABEN, OB NETT (keks81, mel611, MarTine, et Spidy,...) ODER NICHT NETT (POJAN)!!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Alter: 42

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hohenlimburg
offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

idea.gif aaaaaaaaaaaaaaaaaah alles klar.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
DerDaniel
Frisch eingefangen



DerDaniel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Sinsheim
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich muss auch mal was fragen, ich hab ne Mail bekommen, ich hätte eine PN erhalten, aber das stimmt nich. Wenn das Problem hier öfters vorkommt und es irgendwo diskutiert wurde tuts mir leid.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 32

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo! Ich glaube das liegt daran, dass du eine "Spam" PN für eine private Homepage eines Mitgliedes bekommen hast, von denen René gleich alle gelöscht hat, weil es hier einen Thread für "Werbung" für die eigene Homepage gibt und man dann nicht noch alle Benutzer mit PNs über News auf eben solchen HPs belästigen muss.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 37

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso war dem auch.

Gegen die eMails konnte ich leider nichts mehr ausrichten, die wurden beim Verschicken der PNs versendet. Ich bitte dies zu entschuldigen.

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
DerDaniel
Frisch eingefangen



DerDaniel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Sinsheim
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso, nadann is gut.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 34

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke für die erklärung, das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt (mail, aber keine pn)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: PN

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group