Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: fettes lob

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 19:54    Titel: fettes lob Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey
is mir gerade so aufgefallen... muss euch echt ma ein riesen lob geben, das habt ihr echt super hier alles gemacht, das mit den sprüchen etc., die so schön passen smile.gif mit dem außen forum, innen geschmack... echt, super, weiter so smile.gif

(nich arschkriecher, wills nur ma sagen wink.gif )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mitschnackerin,
vielen Dank für die lieben Worte.
Vielleicht kennst du das aus eigener Erfahrung:
so etwas baut doch sehr auf, gerade wenn man noch am Anfang steht.
Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Sicher werden wir immer bemüht sein, vorran zu kommen und euch wo es nur geht behilflich zu sein.
Falls du (oder ihr) Ideen habt, sind wir gern bereit diese mit euch zu bereden. Wir hoffen ihr fühlt euch hier wohl.

Liebe Grüße
Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kessler
Frisch eingefangen

Kessler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tach auch!!

wollte auch ma eben meinen senf dazu geben, auch von mir an rießen lob an die schaffer dieses forums *aufdieschulterklopf*
macht ruhig weiter so..und danke für alles *g*

gruß kessler

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch dir vielen Dank Kessler.
Wir werden uns bemühen.
Und falls irgendetwas ist: wendet euch an uns.

Gruß
Lu

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schliesse mich dem auch nochmal an, kann nur sagen, dass dat hier alles grossartig is, das layout find ich auch klasse....hach endlich hab ich was zu tun in der Unibib biggrin.gif...DANKE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es tut wirklich unglaublich gut, dass zu hören.
Und ebenfalls, dass du in der Unibibi eine mehr oder weniger sinnvolle "Alternative" zum Studieren gefunden hast. biggrin.gif

Wir haben Euch zu danken.

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich mit einem herzlichen Dankeschön an den Thread an. biggrin.gif

Das Layout ist übrigens nicht fertig. Einige Sachen müssen noch angepasst und verschönert werden. Ihr dürft also gespannt sein.... wink.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was denn bsp.?

aber bitte, kP wink.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibt es so einiges, z.B: die Icons möchte ich individualisieren, etwas mehr Kontrast soll ins Forum, den Header (also alles was ganz oben steht) möchte ich verschönern, der dann auch das noch zu kreierende Logo enthält usw. und so fort.

Das wäre dann schonmal ein Anfang... wink.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin!
Mir gefällt es hier auch sehr gut! Deswegen bin ich ja noch hier- und nicht im Bett! (Ich würde auch gerne wie Björn sagen können, dass ich vor 15 Uhr nicht aufstehe ("Wildwechsel"), aber leider klingelt mein Wecker schon um 6:15h!!
Also: Gute Nacht!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Melle79,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! biggrin.gif
Schön, dass du dich wohl fühlst. Ich hoffe du überstehst den Tag auch ohne langes ausschlafen.
Danke für das Lob.

Die Lu

Autor Nachricht
Faithless
Frisch eingefangen

Faithless befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirklich sehr gelungene Seite!
Hier noch ein paar Anregungen:
1. mehr Kontrast würde die Seite noch frischer wirken lassen
2. individuell gestylte Icons,vorallem für die Hauptbereiche
würde sich besser im Gehirn festsetzen
wink.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Faithless hat folgendes geschrieben:
Wirklich sehr gelungene Seite!
Hier noch ein paar Anregungen:
1. mehr Kontrast würde die Seite noch frischer wirken lassen
2. individuell gestylte Icons,vorallem für die Hauptbereiche
würde sich besser im Gehirn festsetzen
wink.gif

am besten du liest dir erst mal durch was die anderen geschrieben haben

René hat folgendes geschrieben:
Da gibt es so einiges, z.B: die Icons möchte ich individualisieren, etwas mehr Kontrast soll ins Forum, den Header (also alles was ganz oben steht) möchte ich verschönern, der dann auch das noch zu kreierende Logo enthält usw. und so fort.

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Faithless!
Willkommen hier im Forum *freu*
biggrin.gif
Die Sachen die du angesprochen hast sind in Arbeit. Es wird schrittweise vorrangehen. Trotzdem vielen Dank für deine Anregungen, wenn du weitere Tipps hast, dann her damit.

Liebe Grüße
Lu

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir is scho aufgefallen, dass die button mit noten un so versehen wurden... wirklich sehr schön smile.gif

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: fettes lob

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen