Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Nächste Single

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 9 von 9    Erste    <    4    5    6    7    8    9  

Was wird die nächste Single
Soll Das Alles sein
19%
 19%  [ 12 ]
Die meisten meiner Feinde
19%
 19%  [ 12 ]
Yasmin
0%
 0%  [ 0 ]
Lauterbach
3%
 3%  [ 2 ]
Kuba
14%
 14%  [ 9 ]
An Tagen wie diesen
33%
 33%  [ 21 ]
Glaub dran
1%
 1%  [ 1 ]
Falsche Entscheidung
9%
 9%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 63
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Uiuiui, da sieht man mal, was für einen prima Instinkt wir Frikadellen haben! (zumindest 20 von uns wink.gif)
cool.gif

Von wegen! Die Brote haben sich bestimmt gedacht: "Na, wenn soo viele Freakadellen für "An Tagen wie diesen" sind, dann bleibt uns ja kaum was anderes übrig, als das als nächste Single auszukoppeln!" biggrin2.gif
Das ist die Frikadellen-Power! Zusammen sind wir stark und einflussreich und mächtig und... badgrin.gif
... wir heben die Welt aus ihren Angeln...

Größenwahnsinnige Grüße,
das Spinnchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Größenwahnsinnige Grüße,
das Spinnchen

als wär das was neues wink.gif

Aber hatten sie nicht wirklich mal so was ähnliches gesagt, dass sie sich mal anschauen wollen was die Fans so sagen? Nicht das ich mir was drauf einbilden würde, aber ich würde sagen von der Zusammensetzung ist unsere Umfrage schon fast repräsentativ...

grüße
chaze

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Aber hatten sie nicht wirklich mal so was ähnliches gesagt, dass sie sich mal anschauen wollen was die Fans so sagen?

Genau das habe ich auch gemeint.
Naja gut, ich gebe zu, dass ich in meinem letzten Posting vielleicht unter Umständen ein winzigkleinminimales bisschen übertrieben hab. erleuchtung.gif
Aaaber: In den letzten Wochen hatten ja viele Frikadellen die Gelegenheit, auch mal die Brote persönlich nach der neuen Single zu fragen. Und so wie ich das verstanden hatte, waren sie sich ja selbst noch nicht ganz sicher, welcher Song es werden sollte und wollten erstmal vorsichtig die allgemeine Stimmung bei den Fans ausloten, bevor sie eine Entscheidung treffen. Ich denke schon, dass die meisten Fans sich "An Tagen wie diesen" gewünscht haben (auch die auf der Homepage oder bei den FBI-Treffen o.ä.) und dass das bei der Entscheidung letzten Endes nicht unerheblich war. Inwiefern jetzt tatsächlich die Frikadellen Einfluss darauf hatten, bleibt natürlich reine Spekulation. wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinchen

Seite 9 von 9    Erste    <    4    5    6    7    8    9  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Nächste Single

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe]Single CD "Schwule Mäd... René Flohmarkt 0 24.05.2005, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Sekt oder Selters (1997) Spiderwoman Songtexte 3 07.05.2005, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Welthit (2002) Spiderwoman Songtexte 4 21.04.2005, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen