Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Festivaltermine

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 6    1    2    3    4    5    6    >  

Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 14:57    Titel: Neue Festivaltermine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

14.05. - Wetzlar, YOU FM-Night
15.05. - Luxemburg, Den Atelier
03.06. - Nürnberg, Rock im Park, Alternastage
05.06. - Nürburg/Eifel, Rock am Ring, Alternastage
09.06. - Hamburg, Stadtpark
25.06. - Herzogenrath, 1Live Königstreffen
26.06. - A-Wien, Donauinselfest
15.07. - A-Wiesen, Forestglades
16.07. - A-Imst, Summer Slam
05.08. - Rügen, Rugard-Bühne
06.08. - Anröchte, Big Day Out
12.08. - CH-Luzern, OpenAir Ebikon
14.08. - Rotenburg, Taubertal OpenAir
20.08. - Braunschweig, Feldschlösschen Bühne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
Noch mehr neue

19.08. - Coburg, Schlossplatz
28.08. – Chemnitz, Stausee Oberrabenstein

Gruß
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

17.06. – CH-OpenAir, Frauenfeld
09.07. – Freiburg, ZMF
17.07. – Stuttgart, Reitstadion
21.07. – Sylt, Meerkabarett

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soll das denn der 2. Teil der Tour sein???
Nee,ne? das sind ja nur festivals,wo die brote auch sind,oda?
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaa, festivals

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Söan hat folgendes geschrieben:
Hi,
Noch mehr neue

28.08. – Chemnitz, Stausee Oberrabenstein

Ich hab auch mal probiert mich über diesen Termin zuinformieren, hab aber in keinem Artikel gelesen, dass da auch Fettes Brot dabei ist! huh.gif
Wo hast du das gesehen/gelesen/gehört?

lieben gruß entchen

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die meisten Termine hab ich von wirkuemmernuns.de

Autor Nachricht
JayS
Frisch eingefangen

JayS befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tag!

hab da mal sowas gehört vonwegen Am Wasser gebaut Tour wird fortgesetzt. Kommen die dann nochmal nach Berlin? Wenn ich mir die Termine, die ihr auflistet, anschaue ja anscheint nich cry.gif wär ja auch eigentlich unlogisch gleiche Tour nochmal zu machen aba.. nunja...wisst ihr vielleicht andere Termine, wo sie nach Berlin kommen könnten?

bis denne dann

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi JayS!
Ein ganz liebes und feuchtfröhliches "Herzlich Willkommen"!!! Ich springe dann auch gleich weiter zu deinen Fragen. wink.gif
Alle Termine bezüglich Festivals, wo die Brote zugegen sein werden, findest du hier in diesem Thread. Alle anderen zur "Am Wasser gebaut"- Tour findest du im gleichnamigen Thread. Die Termine für den zweiten Tourteil stehen noch nicht fest, aber es ist unwahrscheinlich, dass Berlin noch einmal dabei sein wird. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. smile.gif
Beste Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die meisten Termine hab ich von wirkuemmernuns.de

@JayS
Sie werden am 13.05 nochmal bei Radio Fritz ein Konzert geben(Potsdam).Karten gibt es aber nur zu gewinnen.

mfg
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
JayS
Frisch eingefangen

JayS befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okäy danke auch wenn meine träume fb live nochmal live zu sehen dieses jahr platzen sad.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sören,
vielen Dank, dass du auch so fleißig bist und die Termine in den Kalender überträgst! 00000298.gif
Ein ganz dickes Lob dafür!
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiss da jemand mehr über 17.7 reitstadion? ist nicht zufällig hip hop open am 16. gemeint und nur das datum vertauscht? *hoff*
danke schonmal biggrin.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo topf!
Nein, es handelt sich um einen Anschluss-Termin an das HipHop Open. Ich vermute, dass diese Veranstaltung noch drangehängt wurde, weil die Fantas (und einige andere Künstler) durch die Verschiebung des HHO-Termins doch nicht mehr dort auftreten konnten (wie vielleicht ursprünglich geplant), weil sie da z.B. schon für andere Konzerte/Festivals gebucht waren. Im Moment weiß ich aber auch noch nicht mehr darüber, als ich in diesem Thread schon geschrieben habe. Hoffe, das hilft dir trotzdem ein wenig weiter.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade cry.gif
naaaaaa guuuut dann muss ich halt noch warten.... trotzdem vielen dank du hilfsbereites spinnchen

Seite 1 von 6    1    2    3    4    5    6    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Festivaltermine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Neue tv termine..?! Lenje Fernsehen / Radio / Presse 16 05.09.2005, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Fotostrecke vom u-magazine Kira Fernsehen / Radio / Presse 33 29.08.2005, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Fettes Brot Homepage Lenje Links 19 08.05.2005, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen