Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Welches Album soll ich nehmen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:13    Titel: Welches Album soll ich nehmen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

Wie ihr vielleicht weisst, bin ich gerade neu in der 'fetten Branche" und ich bekomme jetzt das Album "Aussen Top Hits, innen Geschmack". surprised.gif
Koennt ihr mir vielleicht sagen welches Album euch am besten gefaellt? Es soll schliesslich nicht nur bei einem bleiben wink.gif

(ich hoffe das es so nen Thread noch nicht gibt...)

xxxMaren
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Alter: 40

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hohenlimburg
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Äh? Alle???

Das Problem ist, dass ich da gar kein Lieblingsalbum hab. Wenn nach dem hören geht ist "Demotape" bei mir wohl die unbeliebteste und "Auf einem Auge blöd" die beliebteste. Obwohl halt die neue da im Moment ganz schön Konkurrenz macht.

Allerdings würde ich halt auch die "Tophits" und die "lässt grüßen" nicht als schlecht bezeichnen. ich liebe die Alben einfach alle und kann da so gar keins über die jeweils anderen stellen. Also am besten alle kaufen. Und "Mitschnacker" natürlich nicht vergessen.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heheh das wird teuer...aber es gibt ja auch noch Geburtstage, Weinachten, Nikolaus, etwas wenn ich das Abi bestanden habee....

hehe, noch mehr 'tipps'?
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stimme Jule4178 zu.
Jedes Album ist auf seine Art gut.

Ich könnte dir noch "Amnesie" enpfehlen das ist das Best of Album mit allen Singeln.

Mfg
Söan
cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Auf einem Auge blöd"!!! Und "Demotape"! Das sind so meine Favoriten, wenn du "Aussen Top Hits, innen Geschmack" schon hast... wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine lieblinge sind "aussen tophits ... " und "... lässt grüßen " !
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Master P
Frisch eingefangen

Alter: 29

Master P befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Salzburg (Österreich)
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find "außen tophits..." "auf einem auge blöd" und "am Wasser gebaut" am besten, aber natürlich sind alle prima wink.gif
_________________
mfg Master P

Das Beste was das Web zu bieten hat:

www.teamchef.at
www.herthabsc.de
www.fettesbrot.de





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waaah Mami ist wieder da. Und ich fragte: hast du die CD? Sie holt eine aus ihrer Tasche. "Guck hier steht Jein drauf, ich hab extra geguckt." Ich dachte das waere die CD ausen Top Hits, innen Geschmack aber es war die CD Amnesie. Und ich sagte ihr das und sie guckte so--> shock.gif Ach aber der Verkaeufer hat gesagt da steht Jein drauf. Ich so: ja hier steht auch Jein drauf.....und nach ein paar Minuten holte sie dann doch noch Aussen Top Hits... raus. Sie sagte: "Ja, das war ein versehen, du solltest Amnesie eigentlich nach dem Abi kriegen (wenn du bestanden hast natuerlich!) aber du kriegst sie jetzt schon weil du das Konzert verpassen musste. hihi Ich liebe meine Mutti love-smiley-021.gif

Ach und sie hat ueberall im Dorf (in Deutschland) herum erzaehlt das ich Karten fuer Fettes Brot gewonnen haette usw. Und die meisten fragten sie: Fettes Brot question.gif hahaha meine Mutter war richtig empoert (obwohl sie erst seit kurzem weiss wie die drei aussehen und was fuer Musik sie machen hihi)

SO genug geredet.
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten

Zuletzt bearbeitet von Maren am 08.05.2005, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Favo´s sind "Demotape" "Am Wasser gebaut" und auch "..FB lässt grüßen"
Aber eigentlich hat jedes Album seinen Reiz...weis net, kann mich wirklich nur schwer auf eines festlegen!! =)
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Alter: 39

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Neu-Isenburg
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich kann mich Master P nur anschließen - genau das sind auch meine Lieblingsalben!

Viel Spaß beim hören, Maren.

Pepples

PS: Viele Grüße an deine Mami - das hat sie toll gemacht biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Alter: 35

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besorg dir demotape - zum fb-reinhören perfekt! biggrin.gif
_________________
... den ich bin den tag und heute bin ich schwein ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Stefan
Frisch eingefangen

Alter: 40

Stefan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das Demotape ist wirklich super, aber die Am Wasser gebaut ist die bis jetzt beste Platte der 3 (natürlich nur meiner Meinung nach), schön abwechslungsreich und,was mir besonders gut gefällt, super Texte.

Stört es eigentlich außer mir noch jemanden, dass auf dem Album nur 10 Lieder drauf sind?
_________________
Vegetarier essen kein Fleisch, weil sie Pflanzen hassen und nicht weil sie Tiere so lieben!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja - mich!
Dafür, dass sie sich so lang Zeit gelassen haben (was ja auch vollkommen okay ist), hätt' ich mir eigentlich mehr gewünscht, aber EGAL, ich bin trotzdem rundum zufrieden mit dem Album! smile.gif Außerdem haben sie ja gesagt, dass nur so "wenig" Songs drauf sind, weil sie zehn Lieblingslieder machen wollten.. cool.gif Das ha'm sie auch wirklich gut hinbekommen! 00000298.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Welches Album soll ich nehmen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soll das alles sein als Maxi? Chillgirl Gerüchteküche 15 27.07.2005, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Album von J-Luv Schnimp J-Luv 18 17.06.2005, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Fettes Brot für die Welt (2000) Spiderwoman Songtexte 15 24.04.2005, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group