Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Warum wird das Ohr nicht blass?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 31

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:31    Titel: Warum wird das Ohr nicht blass? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöle! Warum wird das Ohr nicht wieder blass ,wenn ich die neuste Nachricht in nem Thread gelesen hab? Bei der "alten" Version ist die Farbe auch immer zurückgegangen! In der älteren Version gab es doch einen Button "als gelesen" markieren -> gibt es den noch irgendwo versteckt? Kann mir da jemand Rat geben oder mir sagen, ob ich irgendwas falsch mach?

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 33

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,
also bei mir war es manchmal so, dass ich z.B. nur auf die vorletzte Seite aus Versehen geklickt hab und dann wird das Ohr nicht wieder blass, ich glaub du musst die letzte Seite ne bestimmte zeit angeklickt haben und dann wird das Ohr wieder blass wink.gif
ich weiß es aber nicht 100 %ig
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 37

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Anni!

Wann tritt dieser Fall auf? Normalerweise dürften durch das neue UPI2DB - System derartige Fehler nicht mehr vorkommen. Falls du einfach nur den Zurück-Button des Browsers geklickt hast, können sich die Informationen nicht aktualsieren, da die "alte Version" der Seite aus Deinem Zwischenspeicher geladen wird. - Das nur für den Fall wenn. wink.gif
Es wäre schön, wenn du mir eine genauere Fehlerbeschreibung geben könntest, damit ich die eventuellen Ursachen ausmerzen kann.

Die "Als gelesen markieren" - Funktion gibt es noch immer, nur in Iconform: . Zur besseren Orientierung kannst du ja einmal einen Blick auf das Einsteigertutorial werfen. Es ist zwar noch nicht final, aber dort werden alle Funktionen des Forums beschrieben, unter anderem auch die Neuerungen. Lass Dich nicht von dem Namen irritieren, den habe ich nur gewählt, damit es echte Einsteiger einfacher haben Hilfe zu finden, da das Schriftkürzel FAQ für einige zu abstrakt sein dürfte.

[edit] Melistielzchen war schneller. wink.gif Aber dem ist nicht so. Normalerweise müsste die Seite sofort als ungelesen gelten, wenn sie auch nur kurz besucht wurde. [/edit]

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.

Zuletzt bearbeitet von René am 29.05.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 31

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab jetzt auch noch selber mehrere Varianten ausprobiert um das wegzubekommen und jetzt (erst nachdem ich gefragt hab rolleyes.gif ) bin ich auch dahintergestiegen! Ich dachte immer es reicht, wenn ich in der obersten Zeile auf "Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht" geh um zurück zu kommen und "gelesen" zu haben, aber man muss ja auf das letze vor dem Thema klicken! idea.gif
Okay den Icon hatt ich noch nicht entdeckt! Jetzt weiß ichs, DANKE!!

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 37

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles wahrscheinlich nur eine Aktualisierungssache, aber schön, daß es jetzt funktioniert. smile.gif

MFG...René
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Warum wird das Ohr nicht blass?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Frikadelle wird geschlossen René Ankündigungen 70 23.09.2005, 04:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nicht-mögen-lied banane Umfragen 5 10.08.2005, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot....oder wir kaufen es nicht! sunshine Fernsehen / Radio / Presse 0 08.05.2005, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Münchener Konzertmitschnitt wird am 1... Fläschmüller Fernsehen / Radio / Presse 25 26.04.2005, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum eigentlich nicht? Chillgirl Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 15 24.04.2005, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group