Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Der Atlas spinnt

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Alter: 38

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Konstanz
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Konkrete Frage:

Warum ist Konstanz nicht auf der Karte?

LG,
Artistu
_________________
dabei müsst ihr nicht so verkrampft sein,
schmiert einfach `n ganz klein bißchen
Franzbranntwein auf euer Tanzbein!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 37

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil diese Karte nur ein ungefähres Schema der drei Länder darstellen soll, auf dem man in etwa abschätzen kann, wo die anderen wohnen. Dazu habe ich für Deutschland ein paar Orientierungsstädte eingetragen (für A und CH werde ich dies noch nachholen), nicht unbedingt die größten und wichtigsten, eher nach Gefühl und Eigenbedarf. Mehr sollen es nicht werden, damit für die Userfähnchen noch genug Platz ist und die Karte nicht in einem Chaos aus Pixel versinkt. wink.gif

Wenn du Deine Koordinaten einträgst, setzt du repräsentativ für Konstanz Dein Fähnchen und es wird so dann auch für andere zu finden sein. smile.gif

MFG...René.


P.S.: Lokalpatriotin! razz.gif wink.gif
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Alter: 38

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Konstanz
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mille Grazie!!

wink.gif Schönen Tag auch!
_________________
dabei müsst ihr nicht so verkrampft sein,
schmiert einfach `n ganz klein bißchen
Franzbranntwein auf euer Tanzbein!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Der Atlas spinnt

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ahhh, der Atlas spinnt :-P Mummy Spielwiese 8 23.06.2005, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koordinaten für den "Atlas" Melistielzchen Wie war das doch gleich? 4 12.06.2005, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group