Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Wasserphobie

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 16:18    Titel: Wasserphobie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Gerücht ist gefaked und entspricht nicht der Wahrheit!

Am 06.08.2005 treten Fettes Brot bei ENERGY in the Park 2005 auf. Dabei ist die Bühne auf dem Wasser gebaut und die Zuschauer teils am Strand, teils im Wasser sich befinden. kopfhoerer.gif

Ich habe von einem Freund gehört, der bei Radio ENERGY arbeitet, dass die Veranstalter ihre ganzen Überredungskünste einsetzen mussten, um sie für diesen Auftritt zu bewegen. Martin soll panische Angst vor Wasser haben 00000123.gif, besonders wenn es tief ist und man den Grund nicht sehen kann. Ihm wurde versichert, dass er stehen kann und alles abgesichert ist. Misstrauisch soll er zugesagt haben. Später gab er dann noch zu, dass er nicht schwimmen kann und ihm dieser Auftritt viel Überwindung kosten wird bigeyes.gif.

Ich würde gern wissen, ob jemand was genaueres über diese Wasserphobie weiß oder ob man mir einen Bären aufgebunden hat.
Schönen Tag an alle smile.gif

editiert von René

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man,als ich das jetz gelesen hab hab ich erst gedacht ok,wenn ich im See schwimmen geh und den Boden nich sehen kann hab ich auch schiss aber mit dem nich schwimmen und trotzdem zusagen find ich echt voll mutig..!! (falls es stimmen sollte)

Aber ich frag mich eins... bei "welthit" sitzt Boris doch da im Vordergrund und im Hintergrund schwimmen Martin und Björn oder..?

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 12.07.2005, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwimmen sie denn ? huh.gif Ich bin der Meinung das Björn und Renz auch nur im Wasser plantschen.

Wenns stimmt, find ichs total süß love-smiley-021.gif und mutig 00000298.gif von Martin, dass er es zugegeben hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich gucks mir gleich nochmal an wink.gif

Es ist sau mutig dann trotzdem JA zu sagen.. ich mein Stars,wie mariah Carey oder so hätten sofort nein gesagt und er sagt ja ,find ich so geil!!! wink.gif

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 12.07.2005, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja voll süüüüüüüüüß - lol

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

machst du dich lustig über uns? biggrin.gif redface.gif cry.gif

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ich denk mal das ist nur ein scherz denn bei Hansi Last ist er doch auch im Pool ich denke da hat sich irgendjemamd ein Scherz erlaubt und ich kann es mir bei Martin auch garnicht vorstsellen das er nicht schwimmen kann!!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ja sein dass der pool von hansi last nur 1,50 is oder so..

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
machst du dich lustig über uns? biggrin.gif redface.gif cry.gif

nie im leben! wie kommst du nur auf diese absurde idee? ich find das nur so süß und putzig ... wink.gif

Autor Nachricht
Stef
Frisch eingefangen

Stef befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

laut dem posting von >heidi> im gästebuch/kontakt auf der seite von den broten, dürfte das mit der wasserphobie bei martin _nicht_ stimmen (nicht, dass ich es wichtig finde, ob es nun stimmt oder nicht - letztlich auch egal, aber es war einfach nicht zu überlesen, bzw. konnte nicht von mir ignoriert werden!)

{@ rené: wieder ein posting mehr *grins* - nur für dich *zwinker*}

>>
11.07.2005 14:15 von heidi
so jungs und mädls, ich muss das gästebuch hier mal nutzen um mich bei einer menge leute zu bedanken. erstmal danke an meine mädls kathi, gerda und sigi die gestern mit mir gemeinsam beim brot-konzert abgegangen sind, dann natürlich bei den broten, die wieder mal ein show sondergleichen geliefert haben. auch bedanken möchte ich beim dem der für das wetter zuständig ist, weils am nachmittag noch sooo schön war und wir im see baden konnten, genau wie die halbe brottruppe, martin & pascal - euer kraul-stil ist sehr sehr sportlich !! boris - deine nummer ohne umkleidekabine war ziemlich cool obwohl wir ja leider etwas zu weit weg lagen um wirklich alles zu sehen wink.gif. dann nochmal einen dank an den wettermann, dass es gegen 16:00 uhr so geschüttet hat und wir boris, björn und pascal in sehr coolen gelben regenmanteln bewundern konnten. wir hätten euch gern ein stück mitgenommen in unserem fiat. danke an sigi die so ein geiles ghostbuster-plakat designt hat das ziemlich gut angekommen ist. danke an boris das er es mitgenommen hat es zuhaus im studio aufhängen will (hat er zumindest gesagt) und auch nochmal danke an björn, dass er extra stehengelieben und aus den auto ausgestiegen is um uns ein autogramm zu geben ( auch wenn wir keinen edding hatten, sondern nur nen doofen kugelschreiber..hey pauli, sorry dass du nich aufm plakat oben bist, aber wir lassen uns da noch was einfallen, danke arne für dein autogramm und auch danke an pascal der total lieb mit uns geplaudert hat. es war spitzenmässig. wir sehen uns beim nächsten konzert. alles liebe, die heidi
<<

hoffe der wahrheit somit ein bisschen näher gekommen zu sein...
gruss vom 4. fragezeichen wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was,die war aufm konzeret und danach baden MIT DEN BROTEN?
Mhhhh.... lol.gif lol.gif rolleyes.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
was,die war aufm konzeret und danach baden MIT DEN BROTEN?
Mhhhh.... lol.gif lol.gif rolleyes.gif

ich sach nur: heidiiii, heidiiii, deine welt sind die berheeeeeergeeeee ...

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Schleswig- Holsteiner Jung NICHT schwimmen kann lol.gif ...er hätte denkbar schlechte Karten hier wink.gif

Normalerweise erlernt man sowas hier im zarten Alter von ca. vier Jahren...

Aber die Vorstellung,dass man generell beim wilden Rumgehoppse auf der Wasserbühne kapeister gehen könnte amüsiert mich doch ein wenig....*platsch*
bei den Temperaturen dürfte das aber eher erfrischend sein...die wahrhaftige Form des StageDIVING woohoo.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne tierisch viele Menschen die schon älter sind (nich dass die 3 alt sind aber... wink.gif ) die nicht schwimmen können...
ich finds auch nich schlimm...

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlimm find ichs auch nicht...obwohl....doch- befremdlich find ich es eigentlich schon, wenn man so gar nicht schwimmen kann. Es sein denn man hat wirklich Angst vor großen, offenen Gewässern, dann kann man nix dafür.

Aber ich denke schon, dass man ansonsten schwimmen können sollte...und wenn es nur soviel ist,dass man nicht einfach untergeht.

Aber das gehört woanders hin wink.gif

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Wasserphobie

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: