Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> DJ exel.Pauly -> Thema: Pauly legt auf

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 10:59    Titel: Pauly legt auf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DJ exel.Pauly an den Plattenspielern!
Unser liebster DJ exel.Pauly legt auf! Bitte checkt die Termine.

Unbedingt vormerken: Pauly hat im September zwei Auflegetermine im Süden Deutschlands. Einmal in Kempten im Parktheater und zum anderen in Isny beim „Gemischtwarenladen“. Mit Pauly als Auflegemonster erwartet Euch ein wilder Mix aus Soul, Funk, Jazz und HipHop. Also Tanzmäuse: feiert bis der Kater kommt!

9. September 2005: Kempten – Parktheater
17. September 2005: Isny – Gemischtwarenladen

stand auf www.fettesbrot.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obergeil,hab letztes jahr miterlebt,wie er aufgelegt hat,ein echter Hammer sag ich nur...geht hin auf jeden fall,ich versuche auch zumindest nach Kempten zu kommen!!

Es lohnt sich

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> DJ exel.Pauly -> Thema: Pauly legt auf

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum für DJ Pauly Lu Ankündigungen 1 05.05.2005, 03:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich sag DJ...ihr sagt PAULY :) sonja DJ exel.Pauly 39 04.05.2005, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen